Donnerstag, 28. August 2014

Ich will doch nur nett sein...

Heute habe ich es erst am Nachmittag geschafft mal das Haus zu verlassen. Ich bin natürlich erst mal zu meinem Postmann gegangen. Weil zwei Frauen eine Lieferung in die Filiale beantragen wollten, musste ich ewig warten. Mir wurde heiß und schwindelig. Was ist denn hier los? Ist es wirklich heiß und ist mir wirklich schwindelig oder spinn ich wieder? Puh, einatmen, ausatmen. Schnell hab ich ihm das Geld gegeben und bin ins Autoverschwunden. Es war tatsächlich heiß! 28 Grad. Das war mir nicht bewusst als ich los bin. Aber schön! Ich hasse Kälte!

Hier mein Outfit of the day
(OOTD kürzt man das ja cool ab hab ich gelesen, werde ich ab sofort also auch machen):
Handyhülle: von einer online Freundin, die sie in vielen Farben verkauft, einfach fragen
Oberteil: lockeres Top sponsored by Mamas Schrank
Armband: Geschenk zum Geburtstag vor 100 Jahren von Tante?
Brille: von Daddy, der ist Optiker, steht gar nichts drauf!?
Hose: H&M Superstretch-Treggings (58-6039)

Im Auto gings wieder und ich bin weiter in die Bank Geld holen. Geld - auch so eine blöde Sache. Werde ich wohl auch bald näher darauf eingehen... Dann ab zum Hermes. Bestelltes Paket in die Retoure geben. Ich hab bei Bonprix bestellt. Kleider für 306 Euro. Unglaublich.
Am Wochenende ist aber die Hochzeit von meinem Cousin. Ich habe mit meiner Mum beschlossen ein altes Kleid anzuziehen und nichts Neues zu kaufen, weil ich 39 Kleider besitze wie ich nachgezählt habe. Alle hochzeitstauglichen Kleider wurden dann anprobiert, fotografiert und Mum geschickt. Sie hat sich dann für ein kurzes korallfarbenes Kleid entschieden.

Das ist glaube ich aus USA.


Die Pumps sind von H&M aus dem Sale für 12 Euro im Moment.
Leider musste ich dann mit entsetzen feststellen, dass meine Gelnägel, die mir eine Freundin immer macht, im Moment Mint sind und das ja ganz und gar nicht passt. 
Also habe ich mir panisch 9 Kleider bestellt in Blau und Mint und natürlich bin ich über ein paar hübsche Kleidchen gestolpert, die eine andere Farbe hatten. 
Man sollte tatsächlich die Kundenbewertungen lesen. Jetz, wo ich die Artikel noch einmal aufrufe, sehe ich die erst. Genau das gleiche wie die da schreiben denke ich auch. Ich mach mich erst mal ans bewerten jetzt! So toll, dass es sowas gibt! Sollte H&M unbedingt mal einführen! Freund und ich haben uns übrigens für das erste Kleid entschieden. Bilder folgen nach der Hochzeit! Hach bin ich aufgeregt. 

Weiter im Plan. Danach bin ich natürlich zu dm. Da war ich schon lange nicht mehr und ich habe super Gutscheine!
Außerdem habe ich noch ein paar Gutscheine für Preisnachlass ergattern können bei Nivea, denn seit gestern bin ich Nivea-Mitglied. Was das genau bringen soll weiß ich nicht, aber die Gutscheine habe ich gleich mal genutzt. 

Jetzt komm ich endlich zum Sinn der Überschrift. An der Kasse stand ich dann da und hab so in meiner Tasche gewühlt und gewartet und merke, dass ich ja zwei Gutscheine ausgedruckt habe für die Zahnpasta. Lieb wie ich bin, frag ich also die Frau hinter mir, ob sie den Gutschein möchte und erkläre ihr, dass man da eine Minizahnpasta von Colgate komplett umsonst bekommt und zeige ihr wo sie sich die rausholen muss. Die Zahnpastas in Reisegröße waren direkt vor der Schlange für die Kasse. Sie checkts nicht. Gar nicht. Sie sagt ja und wieder nein und wieder ja und ich erkläre und erkläre. Ich hatte das Gefühl, dass sie es einfach nicht glauben wollte, dass es tatsächlich Gutscheine gibt bei denen man Produkte ganz umsonst bekommt. Ja! Das gibt es! Mannoman! Als die Kassiererin mich dann angeschnauzt hat, habe ich es aufgegeben. Die Schlange hinter der Frau hinter mir war auch ewig lang. Die Frau an der Kasse konnte mich bestimmt eh nicht leiden, da ich zu jedem Produkt, das ich gekauft habe, einen Gutschein hatte. Manno... :( Ich wollte doch nur nett sein...

Ich war gestern schon im H&M und hab gefühlte 200 Gutscheine ausgedruckt. Die haben doch gerade eine  Aktion bei der man, wenn man den Gutschein ausdruckt und an der Kasse vorzeigt, einen Artikel nach Wahl (außer Sale-Artikel) für 25% billiger bekommt. Ich habe das natürlich voll ausgenutzt mir eine Fellweste (58-9331) zugelegt. Zu Hause natürlich gleich mal über der Lederjacke anprobiert. Sieht spitze aus! So hab ich mir das vorgestellt! Der Winter kann kommen! 



Zufrieden wie ich bin, mit meinen 8,50 Euro gespart, habe ich natürlich den Zettel abgerissen und weggeschmissen. Und siehe da! Entdeck ich die blöde Weste doch im online Sale für 17 Euro. Aber wer weiß ob die noch aufgefüllt wird... Was auffüllen heißt? Puh... Das H&M System erkläre ich ein anderes Mal. :D Wenn ich etwas mehr Zeit habe. Achso was ich noch sagen wollte... Ich habe meine Gutscheine natürlich wieder mit nach Hause genommen anstatt sie einfach irgendwelchen Fremden in dem Laden zu geben. Da hätten sich sicher einige gefreut. Aber ich hatte nicht den Mut sie anzusprechen. :/

Ok zurück zu meinem dm Besuch... Ich habe auf jeden Fall dann einfach gezahlt und die verwirrte Frau ohne Gutschein und ohne Colgate einfach stehen gelassen und mich nicht mehr umgedreht. Auf dem Weg zu meinem Auto habe ich gemerkt, dass ich der Kassiererin nicht mal mehr meine Payback-Karte gegeben habe. Traurig bin ich nach Hause gefahren. Das mit dem nett sein muss ich nochmal üben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen